Samstag, 29. März 2014

FRISCHE SETZLINGE !! ! !

Hallöchen....
wollte sie euch einfach schnell zeigen!
Meine frischen Setzlinge!
Gestern ausgesät und heute schon soooooo groß!


Noch etwas verschlafen, zart und fast zerbrechlich, die muss ich noch gut pflegen bevor ich sie in die Mutter Erde einpflanzen darf!!!!!


wünsche euch allen noch ein sonniges, warmes Restwochenende!
Mit oder ohne Gartenarbeit! :-)
Herzlichst eure
Yvonne



Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    hahaaaa, um was für Pflanzen handelt's sich denn?
    Die sind aber süss geworden..., hast sie auch so schön präsentiert...
    Wünsch Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvie,
    Ach, das hab ich ganz vergessen zu schreiben!!! Das sind Woll-Wunder-Pflänzchen!!! ;-))))
    Danke, für deinen lieben Kommentar und auch dir einen schönen Abend!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    die sind aber schnell gewachsen, wirklich Wunderpflanzen und
    süß schauen sie aus.
    Hoffentlich wachsen sie nicht in dem Tempo weiter, sonst hast du bald ein Problem.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nähoma,
    Ja, das hoffe ich auch..... den mein Garten ist nicht gerade sehr gross! :-)))
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. jöööööööööööööööö... i wott zu dir cho..... das cho leeeehre..... die si soooo schnüselig..... i wünsche dir e mega schöne, sunnige Sunnti...
    grüessli usem Ämmitau - Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieabi Barbara,
      i finda si au uuuu härzig!!!!
      Wünscha diar no a schöna Sunntigabig.
      Yvonne

      Löschen
  6. Die sind wirklich mega herzig! Grinsen musste ich über das "Grüezi" Schild. Dachte gleich, "Oh, da war wohl jemand im Zaubertor" *lach*. Auch in meinen Garten sind zwei Schilder von Andrea gewandert. Sie sind einfach ein Hingucker, gell.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    ich hab die Schilder auf deinem Blog schon entdeckt!!! Einfach genial!!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yvonne, das sind ja zauberhafte Pflänzlis und brauchen auch gar kein Wasser ;-)

    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!