Montag, 3. März 2014

AUF DEN HUND GEKOMMEN...!

.......ja das sind wir eigentlich schon lange, besser gesagt genau vor 10 Jahren! Seitdem hat Frauchen auch das leidige Problem mit den Robidog-Säckchen!!!! Die baumeln dann immer knisternd an der Leine und es sieht auch einfach nicht schön aus. 
Dem musste unbedingt abgeholfen werden! 
Hier nun meine saubere und dazu noch schöne Lösung! Also unser Struppi ist auch begeistert von dem schönen Robidog-Knochen-Täschchen!


Links seht ihr die alte Variante und rechts den Robidog-Knochen!


Hier für nicht Hundebesitzer, die praktischen und trotzdem lästigen Säckchen!

Von all den Farben, findet mein lieber Struppi, wohl blau am schönsten!
Rosa ist doch nichts für einen Rüden!! 

In dem Täschchen haben drei Beutel platz.... also nach dem Spaziergang füllt Frauchen nun immer schön brav den Knochen auf. So muss ich nun auch nicht mehr in all meinen Hosensäcken, Jackentaschen oder gar der Handtasche diese knisternden Beutel suchen, wenn mein bester Freund sein Geschäftchen erledigt hat! 


Falls noch andere Frauchen oder Herrchen Interesse an diesen Täschchen haben!!! 
Ich verkaufe diese kleinen Robidog-Knochen-Täschchen in meinem Atelier für sFr. 14.--.
Genäht hab ich sie aus farbiger LKW-Plane und zum Befestigen an der Leine dient ein kleiner Karabiner.
Einfach eine Mail an mich mit Wunschfarbe und schon ist der spezielle Knochen unterwegs zu euch!


Da ich gerade an der Nähmaschine sass, bekam mein bester Freund gleich noch ein neues Halsband, mit Glückspilzli-Motiv, natürlich in blau und schwarz, wie es sich doch gehört für ein Männchen :-))
So meine Lieben..... nun heißt es für mich Gassi-gehen mit meinem besten Freund.
Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst eure Yvonne 




Kommentare:

  1. Na das ist doch mal eine tolle Idee! Klasse umgesetzt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    ich habe zwar keinen Hund, aber ich finde deine Idee echt klasse! Super gut!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    super Idee und echt stylisch umgesetzt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Es freut mich immer, wenn ihr eure Meinung kund tut!!! jaaaaaaaaaa und noch so lieb schreibt. DANKE, DANKE :-)))
    Liebe Grüsse an euch alle und einen wunderschönen Abend.
    eure Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne
    Das ist ja eine ganz tolle Idee! Ich habe zwar selber keinen Hund, jedoch in meinem Freundeskreis gibt es doch einige!
    Meine Eltern hatten auch immer Hunde (also aufgewachsen bin somit auch mit Hund). Beim Hausräumen haben wir gestaunt, wo man diese Säckchen alles verstecken kann ;-). Ich glaube sie hatte in jeder Schublade mind. 3 Stk. und in jeder 2, auch noch Feuerzeuge. Leider kann ich die beiden nicht mehr mit einem Knöcheli erfreuen.
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Danke, Danke für deine lieben Zeilen.... ja, bei mir sind Säckli nur noch im Knöchli ;-)))))
    as lieabs Grüassli yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!