Dienstag, 11. Februar 2014

SELFNESS IM ÖTZTAL

Ferien... das tun worauf man gerade Lust hat, der Hektik des Alltags entschwinden, die Leichtigkeit des Seins genießen, in der Ruhe der Berge versinken, und es sich ganz einfach gut gehen lassen! Das alles war unser Wunsch..... und wir haben es im Selfness- Hotel Ritzlerhof im Ötztal gefunden! Meine bessere Hälfte und ich wollten einfach mal nichts tun... oder besser gesagt einfach nur das, worauf wir Lust hatten!

Wir sind begeistert von der Philosophie des Hotel Ritzlerhofs, und haben die Tage in diesem wunderschönen Haus auch sehr genossen, es stimmte einfach alles von A-Z. Ehrlich gesagt wo findet man das heute noch?

Sucht ihr mal was spezielles... um die Gemeinsamkeit zu genießen.... ohne Stress und mit hohem Verwöhnungs- Potenzial, dann ist das hier der absolute Geheimtipp. Schaut doch einfach mal hier rein! www.ritzlerhof.at/

Dank meiner lieben Marianne, hab ich es sogar geschafft mein Kleidchen fertig zu nähen und somit hatte ich für meinen Liebsten eine " blumige" Überraschung! Hatte ich doch schon Angst, das ich es nicht schaffe bis zu unserem kleinen, feinen Urlaub! Danke Marianne für deine Hilfe, du bist ein Schatz!

Wir konnten es dann doch nicht lassen!...und haben einen Abstecher nach Innsbruck gemacht. Die Alpenstadt hat uns fasziniert, vor allem die wunderschöne Altstadt lud uns so richtig zum Bummeln ein! Gässchen rauf und Gässchen runter...... an so manch historischem Gebäude vorbei. Gefehlt hat nur der Schnee!!!!


Auch sie warten auf Schnee in der Altstadt von Innsbruck! Wir waren begeistert von der Skiausrüstung, dieser aufgestellten Gruppe!

Frühling im Februar!.... und das in der Alpenstadt!!!


Zu Innsbruck gehört für mich auch Swarovski....... und...

... die Schnäpse.....

... und natürlich all das Süße... wenn man nicht auf der Piste ist muss man wenigstens was für die Linie tun :-)


Mit einem herzlichen Grüassli aus meinen wundervollen Selfness-Ferien
eure

 Ach ja, hab fast vergessen in meinem nächsten Post muss ich euch dann unbedingt berichten was ich super tolles hier im Ötztal entdeckt habe! .... und was ich in meinem Kofferraum des Autos, Kilo weise mit nach Hause genommen habe! Soviel sei verraten es ist kein Schnee!!!  















Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das sind wundervolle Bilder! Vielen Dank, daß Du uns mitgenommen hast :-)
    So... und jetzt bin ich neugierig darauf, was Du mitgebracht hast :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvi,
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, das freut mich sehr. War wundrig und hab mir deinen Blog auch angeschaut! Super schön!!! Ich sehe da so ein paar Gemeinsamkeiten:-) Dein Schmetterling ist wirklich genial schön!!! Direkt zum Verlieben!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!