Samstag, 4. Januar 2014

KISSEN LIEBE ODER ...

. . . ich liebe Kissen! Für`s neue Jahr, habe ich mir vorgenommen all meine angefangenen Arbeiten im Januar fertig zu machen. Ja und da lag so ein schöner Hirsch-Stoff schon so einige Zeit in meiner Stoffkiste und wartete darauf zu Kissen verarbeitet zu werden. 
Es hat ja noch Platz auf unserem Lese. . . Kuschelsofa!!!! Im Herbst hatte ich da so einige neue Kissen genäht und eine neue Decke ( natürlich auch mit Hirschmotiv) Halt so richtig im Landhausstil, was sehr gut zu unserem alten Riegelhaus passt.
Bei dem heutigen kalten Regentag hab ich mich dann an meine Bernina gesetzt und und noch die fehlenden Kissen genäht, natürlich mit einer feinen Kaffeepause !


Da war jemand so richtig wunderig, als es um das Zuschneiden des Stoffes ging.


Natürlich habe ich bei den Kissen einen Reißverschluss eingenäht!


Ja und so sieht es nun aus!





Der richtige Platz zum Verweilen an diesem regnerischen und stürmischen Wochenende!
Das denkt sich wohl auch mein bester Freund und macht es sich schon bequem!



Nun wünsch ich euch auch ein kuscheliges Wochenende !
eure Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, sind eure hinterlassenen Zeilen, doch wie das Salz in der Suppe für mich :-) Danke!